Vertriebsassistent (m/w)

Kassel

Organisation / Verwaltung

Energiewirtschaft

Kassel

Vertriebsassistent (m/w) Xperion Energy & Environment GmbH Kassel Auftragserfassung und -abwicklung für internationale Kunden.

Ihr Ziel Ist Der Erfolg Profitieren Sie Gemeinsam Mit Uns Vom Dynamischen Wachstum Unserer Maumlrkte Und Gestalten Sie Erfolg Ndash Kommen Sie Zu Am Standort Kassel Als: Vertriebsassistent (m/w) Ihre Aufgabe Auftragserfassung Und -abwicklung Fuumlr Internationale Kunden Interne Abstimmung Der Laufenden Auftraumlge Mit Anderen Abteilungen Rechnungsstellung Pflege Der Kunden- Und Auftragsdaten Im Erp-system Unterstuumltzung Bei Der Angebotserstellung Unterstuumltzung Im Ersatzteilwesen Terminverfolgung Allgemeine Kaufmaumlnnische Taumltigkeiten Ihr Profil Kaufmaumlnnische Ausbildung Oder Vergleichbar Erfahrungen In Der Investitionsguumlterbranche Von Vorteil Fundierte Erfahrungen Mit Ms-office Erp-kenntnisse Organisationsstarke Persoumlnlichkeit Mit Faumlhigkeit Zum Trouble Shootingldquo Sehr Gute Englisch-kenntnisse Weitere Fremdsprachen Vorteilhaft Systematische Arbeitsweise Hohes Maszlig An Eigeninitiative Und Zuverlaumlssigkeit Erfahrung Im Export-geschaumlft Inklusive Zoll Und Akkreditivabwicklung Von Vorteil Wir Suchen Mitarbeiter Mit Begeisterung Wir Wissen Genau Welche Grundlagen Houmlchstleistung Hat: Begeisterung Und Motivation Bei Der Arbeit Wir Unterstuumltzen Das Durch Eine Kooperative Und Offene Unternehmen- Skultur Damit Unsere Mitarbeiter Sich Bei Uns Wohlfuumlhlen Daruumlber Hinaus Foumlrdern Wir Sie Nach Ihren Individuellen Moumlglichkeiten Und Faumlhigkeiten So Dass Sie Ihr Potenzial Voll Entfalten Koumlnnen Sie Duumlrfen Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Stark Wachsenden Unternehmen Mit Positivem Teamorientiertem Arbeitsklima Erwarten Ihre Einsatzfreude Ist Der Schluumlssel Zu Unserem Gemeinsamen Erfolg Leichtgewicht Fuumlr Energie Und Umwelt Die Avanco-gruppe Ist Ein Global Fuumlhrendes Unternehmen In Der Entwicklung Produktion Und Veredelung Von Technischen Produkten Aus Aluminium Und Faserverbundwerkstoffen (kohlefaser Und Glasfaser) Darunter Fallen Insbesondere Rohre Und Profile Rohrfoumlrmige Und Prismatische Bauteile Sowie Hochshydruckshybehaumllter Die Gesamte Wertshyschoumlpfshyungsshykette Ist Auf Technisch Anspruchsvolle Loumlsshyungen Und Deren Industrielle Herstellung Ausgerichtet Die Produkte Der Avanco-gruppe Die Unter Den Markennamen Inometa Und Vertrieben Werden Finden Ihre Anwendung Ua In Den Bereichen Automotive Druck- Folien- Papier- Und Verpackungsindustrie Solarindustrie Maschinen- Und Anlagenbau Sowie Marine Und Gastransport Die Avanco-gruppe Betreibt Sechs Proshyduktionsshystandshyorte In Deutschland Und Den Usa Sowie Eigene Vertriebsgesellschaften Und Handelsvertretungen In Verschiedenen Laumlndern Haben Wir Ihr Interesse Fuumlr Eine Herausshyfordshyernde Aufgabe In Einem Stark Wachsenden Erfolgsund Teamorientierten Umfeld Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsshyvorstelshylung Und Der Job-id Jobndashid 401ndash1502 Sachbearbeiter Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Stammdeatenpflege Kundenbetreuer Kundenbetreuung Auftragsabwicklung Assistent Vertriebsinnendienst Sales Administrator Sachbearbeiter Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Stammdeatenpflege Kundenbetreuer Kundenbetreuung Auftragsabwicklung Assistent Vertriebsinnendienst Sales Administrator Vertriebsassistent (m/w) Auftragserfassung Und -abwicklung Für Internationale Kunden Kassel Sachbearbeiter Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Stammdeatenpflege Kundenbetreuer Kundenbetreuung Auftragsabwicklung Assistent Vertriebsinnendienst Sales Administrator

Fachkraft (m/w) Qualitätsmanagement

Produktentwickler (m/w) im Bereich Hochdruck-Speichersysteme

Produktentwickler (m/w) im Bereich Hochdruck-Speichersysteme

Betriebs- / Verwaltungswirt bzw. Sozialmanager (m/w/d) zur Geschäftsführung
   Kirchliche Sozialstation Hockenheim e.V. (Hockenheim)

Anlagen- und Maschinenführer (m/w/d)
   Themex Möbel GmbH und Co. KG (Beinerstadt)

Senior AWS Solutions Architect (m/w/d)
   Skaylink (Sendling)